Style0
Gratis bloggen bei
myblog.de

ouh.

.... hm... isch bin gelangweilt. was für ein Wunder.

aus dem. "heute irgendwas tolles machen" is nix geworden. dabei war ich doch so in Party Stimmung. aber naja. heute hat sich niemand finden lassen.
wollte dann mal schön mit der Mascha telen, da is die aber nich ans telebim gegangen... haach.

joar. und nu lad ich die wunderschönen Bilder vonner Abschlussparty hoch x) .. das dauert seeeehr seeehr lange^^ aber ich bin auch schon sehr bald fertig.
dann stell ich die online. und dann lad ich noch die Bilder vom grillen hoch. aber die kommen nua zu myspace.

denk ich mal. aber ich kann das ja verlinken. ja??

hm.

und morgen Köln !!!

uh mist jetz hab ich vergessn was ich wollte. auf jeden fall bin ich im Forum gelandet, weil ich irgendwas nachguggn wollt un nu weiß ich nich mehr weiter..-.-

naja. aber wenn wir schonmal dabei sind. da hab ich auch nen paar Themen, die ich für doof und unnötig hielt gelöscht ^^

aaaah ich weiß es wieder . ich wollte den smilie. der nu hinter Köln is suchen. und die URL kopiern


so au revoir. ich schreib nicht mehr. weil wenns zu viel wird, liests eh keiner mehr

<3
27.6.06 17:57


hallo???

was is heute abend und heute nachmittag so los??

ich weiß noch nisch, was ich machen soll... sprecht zu mia. pls


also ich geh so gegen 1 zum Zahnarzt . also denk ich. dass ich ab 3 Uhr bereit bin irgendwas anderes zu machen ^^
27.6.06 10:02


glück.

..hm. ich hab grad nen sehr tollen Film gesehen. "nackt" heißt der.
da geht es um 3 Paare. ok. eins davon ist kein paar mehr. aber naja. die haben alle gegenseitig was an sich auszusetzen und die andern jedoch denken, dass die paare glücklich sind. und so. naja. auf jeden fall treffen die sich zum abendessen. und dann erzählt einer davon, dass es ein experiment gibt, dass sich paare mit verbundenen augen wiedererkennen müssen indem sie den nackten körper betasten. und laut der studie schaffen das die meisten paare nicht. naja. auf jeden fall werden die hier dann auch im glauben gelassen, dass sie es nicht geschafft hätten und kommen sich dann näher. ok schön und gut. typisch film halt. aber das tolle an dem Film waren die ansichten der einzelnen Personen. wie sie die Liebe sehen. und das sich selbst sehen. ich fand das toll. und eine hat gefragt, wann die andern das letzte mal so richtig glücklich waren.

und nu. frage an euch. wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich. und warum?


<3 au revoir und gute nacht!!!
26.6.06 23:59


aloah.

hey ihr da so.

ich erzähl euch nu mal so was ich heute alllles tolles gemacht hab. because i'm bored. aha.

also ich bin dann morgens mal aufgestanden. und was hab ich gemacht? richtig. ich hab mich vorn PC gesetzt . oh wunder.
ja. und da war dann. nicht so wirklich jemand online. hab mir dann bei myspace durch nen aufruf menschen gesucht, die sich dann freundlicherweise so nen bischen mit mir unterhalten haben. yeah. war toll =)
dann mal frühstück gesucht. problem: nix da. kein brot. kein toast. kein obst. kein Joghurt. noch nicht mal was müsliartiges. also hab ich mir nen ei gekocht. hm.
(hab dann mittags von meiner mum erfahrn, dass wir noch Toast im Kühlschrank gehabt hätten)

jar.

ok weiter. joar. weiter was im netz gegammelt. war ja auch schon 12 Uhr ^^
dann is meine mum irgendwann gekommen und hat Nudelsalat und Brot aufn Tisch gestellt und ich hab gefressn. x)
Irgendwann um 2 oder so bin ich dann innen Stall gelatscht und hab ersma die Hottas auffe Wiese gescheucht und dann deren Scheiße weggetan. (" da is die kacke am dampfen" )
dann noch heu verteilt, die wassereimer voll gemacht. und wieder nach unten gelatscht (da fällt mir ein, ich hab meine Hose, die ich seid ner Woche haben will schon wieder oben vergessn..-.-) ..
jabz. dann geduscht un so und ab nach Wipp. ^^.
Lena getroffen. Geld geholt. Passbilder gemacht. -aah sin die kagge gewordn-
dann zum Brunnen. auf Theresa gewartet und für Fahrschule angemeldet (scheiße is das teuer) ...
joar. un nu gehn wir Donnerstag Seh-Test machen und danach die Fahrstune rocken x)

joar. wird schon lustisch denk ich mal die ganze Angelegenheit..
jabz. ok. nach der Fahrstunde zum Bus. am Dr.Leo-Zorn platz. da is der Lena dann eingefallen, dass sie ihre Klarinette noch bei ihrer Mum (am Hausmannsplatz) hat. xD. also. wir so schnell wir konnten da rüber um die zu holen. ich hab dann unterwegs meine Mum angerufen,. damit die uns vom Markt mitnimmt, weil ich dachte, wir schaffen den Bus nich mehr. hätten den aber doch noch bekommen. yah.
joar. auf jeden Fall is die Lena nu in Thier und ich zu Hause

jabz. gleich gibts Abendessn. und dann muss ich mal gucken. vlt läuft ja wieder irgendwas im Fernsehn. (ah der Film von gestern war so kagge langweilig "gelegenheit macht liebe" . ok das einzig tolle an dem Film war Julia Stiles. und das Ende war ganz süß . aba sons. naja. vlt fällt mir ja noch was ein, was ich machen kann. ^^

könntet mir ja was vorschlagen?? ja??

so. au revoir. ihr schuggelschen haha. <3
26.6.06 19:04


öhm.

ich werd immer so toll begrüßt xD:

âme sans répit (11:08 PM) :
teti.. du luda!


öhm jar.. ^^
25.6.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]