Style0
Gratis bloggen bei
myblog.de

haha.

...der herr musste mich mal wieder dumm anmachen, weil ich keine Zeit hatte, ja ich solle mich dann auch nicht beschwerden, dass niemand für mich zeit hat, wenn ich einmal nich zufällig 30 €übrig hab um ins Phantasialand zu fahrn. ja nee...
ja meine millionen (eigentlich warens innerhalb von 3-4 Jahren nur 2) MP3 Player sind mir ja wichtiger als meine Freunde. und blabla. Spielplatz in Wipperfürth is ja auch immer langweilig. jar. sicher.

und das alles nur wieder damit mir irgendwas andere bewusst wird, was ich wahrscheinlich wieder vor nem Jahr oder so getan hab. kA .. wer weiß, was der sich wieder aus den Fingern saugt, ist doch jedes mal so. und ich hab da echt absolut keine Lust mehr drauf. um ehrlich zu sein.. kann ich bestimmte Leute schon verstehn.-.-'

ja. jetz bin ich die dumme Teti. wie konnt ich nur sowas verletzendes sagen. das geht doch echt zu weit oder so. naja. ich kann nua sagen. es ist halt so. und es ist meine meinung.

ich war ja die letzte Zeit schon ordentlich genervt. aber nu reichts echt. ich hab im mom keinen Bock mehr auf die scheiße.

ich hab auch noch genug gute Freunde die mich ernst nehmen, ohne, dass ich denen ordentlich die Meinung sagen muss.

gute nacht. wisst ja eh alle, wer gemeint is.
30.6.06 23:12