Style0
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rheinkultur 2006...

... ja.. nu is sie vorbei. da werdn wa wieder nen jahr warten. bis zur nächsten.
ich muss sagen, dieses mal wars verdammt warm... die letzten male hats wenigstens immer so nen bischen geregnet zwischendurch ... da wars schöner..

und die Stände. wieder alles verdammt teuer. 15 € wolln die für so nen einfachen Gürtel haben.. böh. ich hab für meinen grad mal 1 € bezahlt.. nene. und getränke auch wieder..

naja. Mascha und ich sind da relativ planlos durch die Gegend gelatscht.. und haben dann immer nach nen paar minuten bemerkt, dass es schwachsinn war, was wir machten, und haben uns auf die Suche nach nem tollen Schatten gemacht. da sind wir dann immer so lange sitzen geblieben, bis es zu langweilig wurd. und wir dachten, so warm könne es doch garnicht sein. also wieder weitergelaufn. bis es dann wieder zu warm wurde. ein ewiger Kreislauf. .. ^^
naja. aber Madsen haben wir uns dann mal von vorne bis hinten angeguckt. Menschen gesucht, die zufällig auch was weiter nach vorne wollten. die dann gott sei dank noch was größer warn als wir. und dann denen einfach mal hinterher bis wir weit genug vorn warn x) .
Joar. Madsen ham Stimmung gemacht. die warn toll.. und Teti liebt die nu.. har har. x)

Jar. hab ne Strichliste auf der Hand gemacht, wie viele Menschen ich getroffen und wie viele Menschen ich einfach nur gesehen hab, die ich kannte.
getroffn hab ich Marlen, Lilly, Michelle, Angela, Daniel und Julia.
Und gesehen hab ich die Miriam und noch nen paar von myspace (Jasmin, Nadine und deren Freundin) xD
ja.... und hm.. erstaunlicherweise hab ich nur 5 Bilder gemacht. war einfach nix da. was ich hätte fotografiern wollen. nix los. garnix.
naja
nächstes jahr wieder

dann kann Teti hoffentlich selbst tuff tuff fahrn .. aber das haben Mascha und ich schon gründlich geplant xD

au revoir.
bis morgen
2.7.06 22:16